TURNERUNTERHALTUNG TV SCHWELLBRUNN

Der Turnverein Schwellbrunn und seine zahlreichen Turnerinnen und Turner von Klein bis Gross organisieren im Rhythmus von zwei Jahren eine Turnerunterhaltung zu einem Motto. Dabei werden während circa 12 Aufführungen das turnerische Können gezeigt, mit Witz und Charme durch den Anlass geführt und mit einer reichhaltigen Festwirtschaft mit Bar und Kaffeestube für das leibliche Wohl gesorgt.


2021

29. & 30. Oktober 2021 - ABSAGE

Das OK der Turnerunterhaltung 2021 hat sich nach reiflicher Überlegung und Prüfung sämtlicher Optionen und Eventualitäten dazu entschlossen, die Turnerunterhaltung vom 29. & 30. Oktober 2021 abzusagen.

Die momentane epidemiologische Lage und die damit verbundenen Einschränkungen und Risiken, lassen uns keine andere Wahl, als den Anlass ersatzlos zu streichen.

 

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, euch bald wieder an einem Anlass oder Turnier begrüssen zu dürfen und die Feste wieder zu feiern und zelebrieren.

 

Wir wünschen euch eine gute und gesunde Zeit - bis bald.

Mit turnerischen Grüssen das OK Turnerunterhaltung


2019

25. & 26. Oktober 2019

"stossziitä"

2017

10. & 11. November 2017

di Höchschtä werded di Gröschtä


2015

14. & 15. November 2015

TV im TV

2013

09. November 2013

Openair Schwellbrunn



OK TURNERUNTERHALTUNG

OK-PRÄSIDIUM Guido Jud | PROGRAMM / ANSAGE Sabrina Preisig | BAU / BÜHNE Martin Ebneter

WERBUNG / SEKRETARIAT Miriam Handschin | FESTWIRTSCHAFT Fabienne Rechsteiner & Ramona Schlegel

FINANZEN Christian Brändle | TOMBOLA Werner & Anita Preisig | RESERVATION Renato Lutz | TECHNIK  Jürg Gubser