#beizentwintchallenge


Und so funktionierts:

  • Twint-App von deiner Bank herunterladen (App-Store / Google Play-Store)
  • Untenstehende Kontakte der Restaurants, welche du unterstützen möchtest, speichern.
  • Öffne TWINT, gebe deinen Spenden-Betrag ein, als Kontakt das Restaurant anwählen, welches du unterstützen möchtest, als Nachricht #beizentwintchallenge sowie Grüsse und Wünsche eingeben und dein Foto hinzufügen.
  • Mach zum Beispiel ein Foto von deinem «Znüni», dem selbstgekochten «Zmittag», dem wohlverdienten Feierabendbier, oder vom feinen «Znacht» mit einem guten Glas Wein.

Kreativ sein lohnt sich!!!

 

Jedes teilnehmende Restaurant wählt am Schluss sein Favoritenfoto aus und wir vom TV Schwellbrunn prämieren das beste Foto pro Restaurant, anlässlich unserer 350-Jahre Jubiläumsfeier vom 04. & 05. September 2020, mit je einem Konsumationsgutschein gesponsort vom Turnverein Schwellbrunn.

 

·       Falls du möchtest, kannst du dein Foto auf unsere Facebook-Seite #beizentwintchallenge hochladen oder in deinem Whatsapp-Status teilen. Somit erreichen wir noch mehr Leute.

Folgende Restaurants sind bei unserer Challenge dabei und freuen sich über eure Unterstützung:

Restaurant Landscheide

 

+41 79 755 01 81


Gasthaus Löwen

 

 

+41 79 351 63 54


Gasthaus und Metzgerei Ochsen

 

+41 78 826 57 21


Restaurant Hirschen

 

+41 77 453 73 80


Restaurant

Fuchsacker

 

+41 76 297 21 66



Du möchtest ein Schwellbrunner Restaurant oder ein Geschäft unterstützen, hast aber kein TWINT und möchtest die App auch nicht installieren? Dein Schwellbrunner Stammlokal ist nicht auf der Liste, du möchtest es aber gerne unterstützen? Alles kein Problem!

 

Unter folgendem Konto können auch Überweisungen OHNE TWINT gemacht werden:

 

Spendenkonto:

 

 

TV Schwellbrunn

 

CH88 8101 1000 0074 7900 1

 

 

Einfach im Buchungstext das zu unterstützende Geschäft / Restaurant angeben. Wir werden uns dann mit diesem in Verbindung bringen und das Geld weiterleiten.