#beizentwintchallenge

Die Gewinner sind bekannt!!!

 

Bereits sind wieder einige Monate vergangen seit dem Beginn des Corona-Lockdowns und der Entstehung unserer Hilfsaktion für die Schwellbrunner Restaurants. Wie dazumals angekündigt, möchten wir die kreativsten Spendenbeiträge über TWINT, pro Restaurant jeweils mit einem Konsumationsgutschein von 50.-CHF prämieren. Gesponsort durch die Aktivriege des TV Schwellbrunn. Gerne hätten wir die Prämierung an unserer 350-Jahre Jubiläumsfeier vom 4. & 5. September 2020 durchgeführt - leider kam es anders. Wie bereits schon länger bekannt, ist auch unser Fest dem Coronavirus und seinen Einschränkungen, zum Opfer gefallen.


Wir möchten uns bei allen Spendern und den Restaurants, welche teilgenommen haben, ganz herzlich bedanken und hoffen, dass die Zukunft "Lockdownfrei" bleibt!

 

Nachfolgend die Restaurants, welche bei unserer #beizentwintchallenge teilgenommen haben

und die von den Gastgebern ausgewählten Gewinner:

Restaurant Landscheide

 

Roman Gantenbein


Gasthaus

Löwen

 

Christine Scholer


Gasthaus und Metzgerei Ochsen

 

Michael Kapferer


Restaurant Hirschen

 

Katja Hafner


Restaurant

Fuchsacker

Marco Mettler &

Roland Gantenbein